Frühlingsturnier am Ostermontag 2015

Zum Frühlingsturnier am Ostermontag sind 70 Bowler angetreten. Sie haben der Veranstalterin, Frau Carmen Frey (Vorsitzende der Sektion Bowling im Thüringer Kegler Verband) mit der bei weitem übertroffenen Teilnehmerzahl eine große Freude bereitet.

Herr Brill, Bahnwart des Bowlingcenters, hat wie gewohnt die Bowlingbahnen perfekt vorbereitet. So konnten die Vorausscheidung und das Finale wie am Schnürchen ablaufen.

Die Bowler waren hoch motiviert und haben ihr ganzes Können eingesetzt. Daniel Behrendt legte in einem Spiel schnell mal 8 Strikes in Folge vor, bis ihn die Nerven im Stich gelassen haben und aus der Traumnote 300 leider nichts geworden ist.

Der Kerngedanke ein gemeinsames Turniers für alle Bowlingsportler auszuschreiben, für den Freizeitbowler, für den Bowler mit Behinderung/Handicap, für den Sportbowler ebenso wie für die Jugend und die jung gebliebenen Senioren ist offensichtlich gut angekommen.

Alle Teilnehmer waren des Lobes voll und haben noch bei der Siegerehrung nach dem Termin des Sommerturniers gefragt.